#1 2011-11-01 12:46:39

Buggyboy
New member
Registered: 2011-11-01
Posts: 3

German User here???

Hallo!

Sind hier auch deutsche User?
Bin leider nicht so firm in Englisch... ;-}

LG
Peter

Offline

 

#2 2011-11-17 00:50:45

PY
New member
Registered: 2011-11-16
Posts: 1

Re: German User here???

Ja, gibt es, obwohl auch firm in english.
Machst du eine eigene Sammlung oder eine vorgefertigte? Ich möchte eine Baumsammlung machen, stöhne ganz schön beim Entwurf - programmhalber, aber auch themenspezifisch!

Gruss, Brigitt

Offline

 

#3 2011-11-17 06:18:53

Buggyboy
New member
Registered: 2011-11-01
Posts: 3

Re: German User here???

Hi.

Ich nehme die vorgefertigte für die Brettspiele.

Allerdings gibt es nur eine Suche im Internet für eine englische Seite und die ist für mich nicht so optimal.
Hatte auch schon eine Anfrage gestellt, ob es sowas für ne deutsche Brettspielsuche gibt, aber noch keine Ergebnisse.

Das scheint aber auch ein schwieriges Sammlegebiet zu sein... ;-}

LG und viel Erfolg
Peter

Last edited by Buggyboy (2011-11-17 06:19:20)

Offline

 

#4 2011-11-28 09:49:27

Garion
Member
Registered: 2010-07-27
Posts: 42

Re: German User here???

Jep! Hier gibt's definitiv den ein oder anderen deutschen User, wie man hier sieht. wink
Ich sammle DVD's, bin ein absoluter Cineast und nutze seit einigen Jahren diese heilige Software.

Wen's interessiert: Meine DVD Sammlung

Schönen Gruß,
Garion

Offline

 



Should you have a problem using GCstar, you can open a bug report or request some support on GCstar forums.